12 Monate hat das Jahr

Hey Leute,

ich möchte euch mal etwas zeigen, was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt habe.
Zwei meiner absoluten Lieblingsmenschen bekommen von mir zu Weihnachten immer neue „Einlegeblätter“ für eine Art Bilderrahmen mit 12 Flip-Einsätzen. Das macht den Rahmen dann zu einem kleinen Kalender. (:

Dafür suche ich mir ein paar meiner Favoriten-Fotos aus dem letzten Jahr raus, sortiere sie ein bisschen danach, ob sie zur Jahreszeit passen und weil die beiden Beschenkten, genauso wie ich, so gern inspirierende Zitate mögen, kommen die auch noch ins Boot.
Die Layout-Vorlage gab’s kostenlos auf einer Online-Druckerei-Website. (:


Die beiden, die’s bekommen haben sind übrigens meine Mami und meine Patentante.
Bin halt einfach ein Familienmensch (;

Stay tuned!!

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!