Freundinnenshooting Girlsshooting Girls Freundinnen Fotoshooting

Anika und Sarah – ein Freundinnenshooting

Hey Friends,

heute habe ich für euch ein Girls-Shooting dabei! :)
Anika und Sarah haben sich über die Uni kennengelernt und dank der Uni zusammen gearbeitet, gelacht, gelitten und natürlich auch gelernt.

Das Studium ist gerade vollbracht und nun klopft die Berufswelt an und Wege trennen sich.
Was gibt es Schöneres um die Freundschaft, das Studium und die schöne gemeinsame Zeit zu ehren als ein gemeinsames Fotoshooting?!

Da sich alles immer irgendwie um die Uni gedreht hat, war auch recht schnell klar, wo das Shooting stattfinden sollte. 😉
Wir haben also viiiele schöne Ecken gesucht und gefunden und uns mit Rustybobs als Fellbegleitung ans Fotografieren gemacht!

Er hat auch seinen Teil zur Stimmung beigetragen indem er genau dann in aller Seelenruhe weggegangen ist, wenn er mit aufs Foto sollte und sich einfach mal dazugesetzt hat, wenn er gerade gar nicht eingeplant war. 😀 😀 😀
Typisch Fellnase. 😉 Die Stimmung war also super. Ich brauchte eigentlich gar nicht viel tun.. und schwupps haben die zwei Damen sich gekringelt vor Lachen.
Bei sowas lasse ich es mir natürlich nicht nehmen draufzuhalten! 😀

 

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!