Caro, die Walküre

Hey Friends,
wie angekündigt, gibt es neue Bilder von Caro. Ihr kennt sie vielleicht schon von unserem Wald-Shooting. 😉
Für eine Aufgabe ihrer Uni haben wir das Thema „Walküre“ modern interpretiert. Da hat sich natürlich perfekt angeboten ihr Pferdi mit draufzunehmen.
Ich bin kein Pferde-Mensch und deswegen war ich erstaunt, wie gut das geklappt hat und wie lieb das Pferdi war!
Der Weg in den Ruhrpott hat sich also mehr als bezahlt gemacht! (:

Für die Uni-Aufgabe hat Caro sich ein düsteres Motiv mit Unwetter oder Blitzen gewünscht, deshalb fällt das letzte Bild ein wenig aus der Reihe! (:
Hoffe sie gefallen euch.

 

Stay tuned

 

Eure Breena

One thought on “Caro, die Walküre

  1. Ich bin auch kein Pferdemensch, aber diese Fotos sind sooo toll.. wie wunderbar das Pferd mit posiert.. ganz, ganz wunderbar!

Schreib mir was schönes....!!