Das Jahr 2015!

Hey Freunde,

ich hab euch in >DIESEM BLOGPOST< ja bereits erzählt, dass ich jedes Jahr einen Kalender erstelle.
Dieses Jahr habe ich ihn auch in DIN A 3 Größe produzieren lassen. :)

Eine kleinere Tischversion dieses Kalenders bekommen meine Mutter und meine Patentante jedes Jahr zu Weihnachten.
Dieses Jahr sagte meine Mum dann zum Kalender  „Eigentlich viel zu schade, dass nur wir beide den sehen“….

… ich dachte…. wenn sie das so sieht… und habe ein paar produzieren lassen.
Einige sind schon an gewählte VIP’s verschenkt. :)

Drin sind Landschaftsfotos, die ich im Laufe des Vorjahres geschossen habe – und dazu kommen dann immer noch der eine oder andere inspirierende Satz von sehr intelligenten oder zumindest wortgewandten Menschen. 😉
Das ist auch für mich immer eine schöne Zusammenfassung vom Vorjahr. Besonders die Auswahl der besonderen 12 Bilder aus vielen vielen vielen Bildern dauert immer ganz schön lange.

Und es fällt mir oft gar nicht so einfach nur Fotos auszuwählen, wo keine Menschen drauf sind – die sind doch eindeutig mein Lieblingsmotiv!
Drin Vertreten sind dieses Jahr unter anderem: Kassel, Amstedam, Konstanz und der Lukmanierpass (in der Schweiz).

So sieht er nun in echt aus: mein eigener Jahreskalender! <3


Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!