Jenny und Matze.. und Caruso – Ein Kater… Nein.. Babybauchshooting

Helloo Friends!
Eiiin wunderschöner Babybauch zieht heute hier auf dem Blog ein.
Eigentlich hatten Jenny, Matze und ich vor in Parklandschaft und im Grünen zu shooten, aber es hat unerbittlich und literweise geschüttet.
Aber: Nicht verzagen – Breena fragen – Ich habe meine sieben Studiosachen zusammen gepackt und wir haben das Beste aus der Situation gemacht und haben kurzerhand das Wohnzimmer zum Studio umgebaut.

Gleich zur Begrüßung zu Hause stand auch Kater Caruso auf der Matte und hat ganz neugierig das ganze Zeug, was ich da mitgebacht habe beäugt. 😀
Wir haben ihn einfach mal gewähren lassen und uns ganz aufs Shooting konzentriert. Da saß dann zwischenzeitlich auch schon mal der Kater in meiner roten Box und es war nur eine Frage der Zeit, bis er mit aufs Foto wollte! :)

Und so haben wir aus einem Regentag dann doch noch was Schönes gezaubert! Die Atmosphäre war toll, Caruso hat uns alle zum Lachen gebracht und die Ergebnisse können sich sehen lassen, würde ich sagen! 😀
Ich freu mich schon sehr, wenn der/die kleine Bauchbewohner/in bald da ist und ich wieder zum Fotos machen vorbeikommen darf!!

 


Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!