Ein kleiner Mann erobert Frauenherzen

Hey Freunde,

vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an Baby Luca. Den habe ich im November 2013 gebloggt, da war er nämlich frisch geschlüpft.
Falls du die Fotos von damals gerne sehen magst: HIER KLICKEN
Wie das immer so ist – die Kleinen werden viel zu schnell groß – und so haben meine Cousine, also Lucas Mama, und ich beschlossen er muss dringend mal wieder vor die Linse!
Mittlerweile ist er ja schliesslich schon anderthalb Jahre alt. Und wie anderthalbjährige Jungs so sind…. Er wollte natürlich nur sehr ungern still bei Mama und Gote sitzen und in die Kamera lächeln.
Also haben wir einen aufregenden Spielplatzabend draus gemacht. Es war echt witzig – hat Spaß gemacht! Schaut euch unsere Ergebnisse an:


Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!