Eine sehr süße Ankündigung

Hallo Freunde,
heute gibt’s mal wieder was zum „ooohh“ und „aawww“-en :)
Die liebe Franzi hatte mir geschrieben, dass sie gerne mit ihrem Freund Heiko ein paar schöne Paarfotos hätte und sie aber in dem Zuge auch noch was anderes mit den Fotos anstellen möchten.
Sie wollten nämlich ein paar  ANKÜNDIGUNGS-Fotos. Angekündigt wird ein kleines Wunder!!! Das witzige ist, dass es noch gar nicht viele Freunde um sie herum wussten und ich deshalb erst mal stillschweigen musste. Hehe.
Wir haben es ausgenutzt, dass gerade die Kornblumen in voller Blüte standen und sind in mein Lieblingsfeld gegangen. Die beiden hatten ganz süße und witzige Accessoires mitgebracht und wir haben uns voll ausgetobt!
Wir hatten so einen schönen Abend. Es war echt sehr witzig mit euch beiden. Immer wieder gerne!!

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!