Familienbande – ein kleines Großfamilienshooting

Hey Freunde,
das liebe Wetter macht mir meinen Job ja im Moment alles andere als einfach, aber davon lasse ich mich natürlich nicht unterkriegen! 😉
Neulich war einer dieser grauen Tage und es sah auch verdächtig nach Regen aus, aber letztendlich ist es trocken geblieben. Da habe ich mich sehr sehr gefreut!! Wieso?
Nicht nur ich – sondern auch die 9 lieben Leute (und natürlich der HUND!), mit denen ich zum Fotografieren verabredet war haben sich gefreut!!
Wir hatten eine Augen-zu-und-durch-Abmachung getroffen, weil es bei diversen Schichtarbeitern in der Family gar nicht anders ging, als an diesem Tag die Fotos zu machen!
Sie sollten nämlich ein ganz süßes Geburtstagsgeschenk werden. Für den Papa bzw. Opa der drei bezaubernden jungen Damen zum runden Geburtstag.
Das finde ich eine sooo schöne Idee und scheinbar waren die Wettergötter auch ein bisschen sentimental berührt, denn sie waren uns für unser Vorhaben hold.

 

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!