Junggesellinnenabschied Fotoshooting Freundinnenshooting JGA JGAShooting

Fotoshooting zu Tines Junggesellinnenabschied

Hey Leute!
Heute mal was ganz Anderes. Als ich eine Mail mit der Frage bekommen habe, ob ich nicht auch ein Junggesellinnenabschied fotografieren könnte, hab ich natürlich leidenschaftlich gerne JA gesagt. 😉
Supercool. Die Mädels haben alles geplant und die Braut-to-be einfach im Unklaren gelassen! 😀
Ich habe also das ganze Rudel getroffen, war zufääääälligerweise (ganz in Schwarz) perfekt zu deren Kleiderordnung angezogen und Tine, die zukünftige Braut, sagt: Also.. die da… die kenne ich nicht… 😀 😀 😀

Wir haben uns also eine schöne Zeit gemacht und sind auf den nächstgelegenen Spielplatz gegangen. Wir hatten auch ein par Kids im Rudel (die ich den Eltern zuliebe hier „zensiert“ habe) und es ging manchmal ein bisschen drunter und manchmal ein bisschen drüber.
Aber wir hatten total viel Spaß und die Ergebnisse sprechen Bände.
Die Braut hat sich sehr über ihre Überraschung gefreut und durfte sogar am Ende ein Fotobuch mit den Ergebnissen in Händen halten. Supertoll!

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!