Kelly und Tobi – Wenn zwei sich lieben….

Hey Friends!! :)

Es ist ein Wunder, wenn man auf dieser großen Welt dem einen Menschen begegnet ist, dem man sein Leben blind anvertraut, ohne zu zweifeln oder zu zögern. Doch ein noch größeres Wunder ist es, wenn dieser Mensch dies auch für einen selbst empfindet.“ – Autor unbekannt

Heute zeige ich euch die Ergebnisse von einem Lovers-Shooting, dass ich am Samstag in der Kasseler Innenstadt fotografiert habe.
Ganz unerwartet (wir waren aber auch wahnsinnig gut informiert) war dort eine große Gospelveranstaltung und wir durften uns über Menschenmassen und tolle Begleitmusik freuen!
Wie gerufen sangen ca. 100 Sänger/innen während wir am Friedrichsplatz waren „Ain’t no mountain high enough“. :)
Wie passend. Ein ganz toller und stimmungsvoller Samstagvormittag!

 

 

 

Ab jetzt hätte ich gern immer musikalische Begleitung.
Vielleicht heuere ich ja eine Bigband an, die mir auf Schritt und Tritt folgt. Wär doch auch mal was 😀

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!