Laura und die Luftballons

Hallo Leutchen!!

Heute zeige ich euch die Laura, eine meiner zahlreichen Cousinen. Familie ist halt das beste was es gibt. Wir sind zwar so oder so schon unglaublich viele, aber es wird immer weiter gepatchworked. Es werden immer mehr und irgendwie wirds nur immer besser (:
Die Laura haben „wir“ auch reingepatchworked. Guten Fang haben wir da gemacht find ich!!!

Vom >Luftballonshooting mit Heidi< hatte ich also tolle bunte Luftballons daheim rumliegen – das muss man natürlich ausnutzen. Kurzerhand ne Nachricht gesimst „Bock auf Fotoshooting mit Luftballons?!“ und natürlich kamen keine Widerworte – brav! 😀
Also ab ins Feld – schöne Abendsonne nutzen und fix ein paar stimmugsvolle Ballonfotos geschossen.
Wie das immer so ist brennt es natürlich unter den Nägeln und ich hab sie am selben Abend noch alle bearbeitet. Da wars allerdings (sieht man auch an den Klamotten) noch schön warm.

Genug Text – jetzt gibts Bilder! Laura und die Luftballons:

Danke Laura – hast du fein gemacht!! (:

 

Schreib mir was schönes....!!