Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks

Woweee…Besser kann die Woche kaum starten.
Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen… 

Ich habe ja beim Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks teilgenommen. Hier geht es um die Prüfstücke von der Gesellenprüfung. Ich war Kammersiegerin geworden (sprich: die Siegerin von allen, die bei dieser zuständigen Kammer teilgenommen haben) und meine Arbeiten wurden damit weitergeleitet zum Landeswettbewerb. Hier geht es um alle Fotografengesellen vom Land Hessen.

Ich hatte zusammen mit dem Brief mit der Nachricht des Kammersiegs eine Einladung zur Ausstellung der Landessieger bekommen, allerdings war ich an dem Tag shootingtechnisch in Düsseldorf unterwegs und konnte nicht hingehen.

Da ich keine Post oder Mail bekam, ging ich davon aus, dass da nichts weiter bei rum gekommen ist. Das ist zwar Schade und hat mich sicherlich ein bisschen gewurmt, aber nachdem ich die wahnsinnig gute Berufsschule in Frankfurt bei einer Weiterbildung kennen gelernt hatte, war das für mich alles andere als verwunderlich.

Dann am Samstagabend war ich mit ein Paar meiner liebsten Freunde in der Innenstadt unterwegs. Wir haben in der Nähe der Handwerkskammer geparkt und ich wollte gern an der Ausstellung vorbeilaufen um annerkennend (und natürlich ein bisschen neidisch) anzuschauen, welche Arbeiten stattdessen das Rennen gemacht haben.

Und dann der Schock. Da hängen meine Bilder. Meine Arbeiten. Mein freies Thema. Aaaaaaahhhh!!!      
Ich wollte es ja noch nicht so richtig glauben.

Weil das so unerwartet und quasi nachts war gibt’s nur so ein grausigen Handyschnappschuss.

Heute prompt da angerufen und nachgehakt und Tatsache: Die Post hat meine Benachrichtigung verschlurt und ich bin wirklich und echt Landessiegerin geworden.
Heute früh bin ich vor Stolz ungefähr 5cm gewachsen!! 

Oh Gott. Was zieh ich nur zur Siegerehrung an??????!?!?!?!? 

Das Gesellenstück um das es geht könnt ihr HIER sehen.

Habt Alle einen wunderschönen Tag!
Ich geh mal eben die ganze Welt umarmen.

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!