Mein neuer kleiner Nachbar

Hey Freunde,

heute hab ich was Supersüßes für euch – meinen kleinen neuen Nachbar. Hab seine Mami mit ihrem großen runden Kugelbauch gesehen und mich schon die ganze Zeit drauf gefreut, dass wir Fotos mit ihm machen können. Nachdem jetzt die neuen Lampen da waren, war das doch der perfekte Grund Fotos zu machen!

Ich bin also mitsamt Lampen und Deko rüber zu Nachbars und habe dort den kleinen Noah im heimischen Wohnzimmer fotografiert. Noah’s Mama ist ein kleines Näh-Wunder – sie hat die tolle Namensgirlande gemacht.
Noah hat das Shooting gaaaanz tapfer mitgemacht. Am Ende gingen wir ihm ein bisschen auf den Keks, aber mit ein bisschen Mami-Liebe konnte ich zum Schluss noch ein paar süße Füßchen-Fotos mit Krönchen erhaschen.
Danke, dass du so gut mitgemacht hast Noah und Danke an Mami & Papi, dass ich die Fotos zeigen darf! (:

Stay tuned!

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!