Mit Schönwettergarantie! – Ein Familienshooting auf dem Frankenberger Burgberg

Hallooo ihr Lieben!
Die Sonne kommt langsam aus ihrem Winterschlaf und hat uns die ersten schönen Tage beschert. Ist das nicht schön?!

Heute möchte ich euch eine Familie vorstellen. Wir haben uns in Frankenberg auf dem Burgberg getroffen. Und dort habe ich direkt rausgefunden, dass die Mama der Familie Geburtstag hat!
Ist das nicht eine schöne Idee den Geburtstag zu verbringen? Alle nehmen sich frei und machen was zusammen. Und gerade mit so einem Shooting bleibt der Tag auf alle Fälle unvergessen.
Ich finde das total toll!  Und um dem ganzen noch das Krönchen aufzusetzen, hatten sie auch noch einen total süßen und noch ganz jungen Struwwel-Wuff dabei! :)

Die zwei bis drei Tage vorher war das Wetter gar nicht so toll – da hätte Fotografieren wahrscheinlich nicht besonders viel Spaß gemacht, aber pünktlich zum Geburtstag hat sich die Sonne rausgetraut und es war angenehm warm! Laut dem Geburtstagskind ist das jedes Jahr zu dem Datum so. Perfekt, oder? 😀

 

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!