Babyshooting Geschwister Fotoshooting Baby Familie Fotoshooting Burgwald Bottendorf

Sam & June – Baby- und Schwester-Fotos in Bottendorf

Hey Freunde!
Vor einer kleinen Weile hab ich euch den großen Kugelbauch samt Family IN DIESEM BLOGPOST gezeigt, zu dem diese zwei Süßfische gehören. <3

Nun war es endlich soweit!! Der kleine Sam ist auf der Welt!! Als er ca. 3 Wochen alt war habe ich ihm zum ersten Mal (mit Kamera) besucht. Er war so lieb und fand es ganz spannend was ich da mit ihm veranstaltet habe.
Er war ganz wach und neugierig und hat mit mir geschäkert. Hat mir die Zunge rausgestreckt und mich angelächelt. Ganz der Gentleman! :)
Auf ein Geschwisterfoto hatte er dann allerdings nicht mehr so wirklich Lust, weshalb Dann ein paar große Schwester allein Schüsse draus wurden.

Allerdings haben wir uns nicht nehmen lassen ein zweites Shooting anzusetzen um das Geschwisterfoto nachzuholen. Ihr werdet es warhscheinlich beim durchsehen auch erkennen – auf einmal ist der kleine Sam nämlich gut einen Monat älter und auch ein bisschen besser im Futter. 😀
Auch bei unserem zweiten Date war er ganz der Gentleman. Hat mir sein strahlendstes Lächeln geschenkt und dann schlussendlich auch ganz lieb für ein Foto mit seiner (unfassbar stolzen) großen Schwester posiert! :)

Schreib mir was schönes....!!