ÜBER MICH

Hi!  Ich bin Breena.

Ich bin ein 90er-Jahrgang und geboren im schönen Burgwald!

Mein ganzes Herzblut und viel Leidenschaft stecke ich in meine Arbeiten und versuche immer, dass meine Bilder möglichst viel Emotion wecken.

Ich fotografiere seitdem ich denken kann und habe mir als Teenie von meinem sauer ersparten Geld meine allererste DSLR statt Klamotten oder Zeitschriften gekauft.
Ich halte gerne meine Umgebung fest, wie ich sie sehe und empfinde! Ich liebe es einfach zu gestalten!

Meine „Lehrjahre“ waren etwas umfangreicher als normal.
Es ging bei mir erst über Mediengestaltung und Marketingstudium dann aber unweigerlich zur Ausbildung zur Fotografin.
Diese Ausbildung habe ich so erfolgreich abgeschlossen, dass ich mit meinem Gesellenstück zur hessischen Landessiegerin gekürt wurde!
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und bin gern kreativ. So blieb mir letztendlich gar nichts anderes übrig als der Weg in die Selbstständigkeit! (:

Falls du jetzt Lust auf ein Shooting bei mir bekommen hast, melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

 

Was aktuell so bei mir los ist erfährst du auch auf meiner Facebookfanpage:
www.facebook.com/breenasmithcom