Und hier kommt Louis! – Babyshooting inklusive Geschwisterfotos

Hellooo ihr Lieben da draußen!!
In sonnigsten Sommertagen dieses Jahres habe ich mit einer kleinen Familie in Feld und Wiesen Babybauchfotos gemacht. Die gab’s auch HIER auf dem Blog zu finden.
Zu Bianca, Sebastian und Sophie hat sich dann vor Kurzem noch ein LOUIS dazugesellt!! :)
Der kleine Mann ist mit mindestens genausoviel Charakter zur Welt gekommen wie seine quirlige Schwester.
Erst ein paar Wochen alt, aber schon hat er mit mir geflirtet, gelacht, mir den allerschönsten Babyblick mit seinen stahlblauen Augen geschenkt und uns aber auch ganz deutlich zu verstehen gegeben, worauf er keinen Bock hatte! 😉
Er hat mir sogar ein paar Schnuten gezogen – es war einfach super unterhaltsam!
Seine große Schwester Sophie war auch mit dabei und wenn nicht gerade Louis mit mir Faxen gemacht hat, war sofort Sophie da um mich zu unterhalten. Zwischendurch auch mit Keks-Krümel-Mund!!! Supercool 😀

Schreib mir was schönes....!!