Unverschämt, wie süß es ist!! :D

Hallo Leute,

In meiner großen Familie gab es ein Raunen, Staunen und Freuen, als wir erfahren haben – meine Cousine Julia ist schwanger. (:
Haben uns alle riesig auf den kleinen Schatz gefreut und Julia hat brav die eeewiglange Bettruhe über sich ergehen lassen.
Nun ist er endlich da – der kleine Luca. Der erste einer neuen Generation in unserer Familie. Und dann auch noch gleich so ein hübsches Baby – die Meßlatte liegt also ziemlich hoch für den/die Nächste/n. 😀

Sowas Schönes muss natürlich für die Nachwelt festgehalten werden.
Und er ist nicht nur hübsch, sondern auch fotogen und hat super mitgemacht.

Überzeugt euch selbst:

Und dann irgendwann ganz am Ende hatte da jemand keine Lust mehr

Das macht es aber irgendwie um so süßer.
Das letzte Foto nenne ich das „So und jetzt reichts mir“ 😉
Ist er nicht ein süßer Fratz? Es bricht einem doch das Herz, wie niedlich der ist.

Haaaaaaaach!
Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!