Verlobung Fotoshooting Loversshooting

Verlobungsshooting – Weimaraner im Bergpark Kassel

Hallooo ihr Lieben,
ich blogge ja gerade Schlag auf Schlag und wie ich so Blogbeiträge fertig mache fällt mir auf – ich hab euch noch überhaupt gar nicht Stephan und Zuzana vorgestellt! :)
Schon vor einer ziemlich langen Weile haben sie mich gefragt ob ich ihre Hochzeit fotografiere. Die beiden wohnen in Weimar und damit wir uns vorher mal kennenlernen, haben wir uns getroffen und uns zu einem kleinen Verlobungs-Shooting verabredet.
Damit die zwei auch noch was „mitnehmen“ aus ihrem Kassel-Besuch, habe ich ihnen den Herkules gezeigt und wir haben fürstlich gespeist. 😉
Danach ging’s ans Fotos schießen. Wir haben uns rund um den Herkules getollt bis uns der Regen vertrieben hat. Das nennt man wohl Timing. Wir waren gerade in den letzten Zügen, als es angefangen hat zu tropfen.
Im August war es dann soweit und ich hab ihre Hochzeit begleitet… Aber dazu gibt’s dann in einem anderen Blogpost mehr. 😉

 

Stay tuned

Eure Breena

Schreib mir was schönes....!!