Girlsshooting Freundinnenshooting Freundinnen Girls Fotoshooting Burgwald Frankenberg

Zwei Sabrinas – ein Fotoshooting – Luftballons und viel Konfetti – YEAH

Hallooooo ihr Lieben.

neulich ging’s ja schon mal IN DIESEM BLOGPOST  um mein Fruendinnen-Shooting mit den beiden Sabrinas! :)
Wie ich da schon erklärt habe, haben wir groß aufgefahren und nicht nur „ein Shooting“ gemacht, sondern ein Megaüberdeluxeshooting – was quasi zwei Shootings war. 😉

Heute seht ihr Teil Zwei der Fotos von den Beiden.
Im Feld, mit Ballons, mit Konfetti, mit ihren sehr geilen Badgirl-Caps (die sie extra gekauft haben) und ganz ganz viel Spaß an der Sache.
Ich liebe besonders die Fotos wo die beiden zusammengekuschelt im Feld sitzen. Hat die Welt schon sowas Hübsches wie diese zwei Mädels auf einem Fleck gesehen? 😉
Wir haben jedenfalls garantiert jeden Sonnenstrahl an diesem Abend ausgenutzt. Als wir dann nach langer Zeit fertig waren (mit unfassbar vielen Fotos im Kasten) wurde es schon richtig dunkel! 😀

Schreib mir was schönes....!!